Event-Pastor und Lifecoach

Hochzeit - Beratung - Beerdigung

mein Terminkalender - mein Portfolio - meine Publikationen

andere Inhalte - zurück zur Startseite

 

Zur Durchführung einer Beerdigungszeremonie besuche ich Sie 
1-2 Mal. Die Vorbereitung einer individuellen Trauerrede und Zeremonie und natürlich die Durchführung der Beerdigungszeremonie selbst sind ebenfalls im Honorar enthalten. Zu meinem Honorar fallen lediglich noch Fahrtkosten und MwSt an.

Hier ein paar Bilder aus einem freigegebenem Facebook-Album: "Beerdigung"

Auf einer Beerdigung soll das ganze Leben stattfinden dürfen und zwar das Leben der Trauernden und das der Verstorbenen. Jeder der da ist, soll sagen können: Ja, genau so war der oder die Verstorbene. Deswegen sollen Geschichten aus dem Leben der Verstorbenen vorkommen und Musik, die sie gerne gehört haben. Da gibt es von Pop über Metal bis hin zu Volksmusik keine Grenzen, wenn es sich um die Lieblingsmusik der Verstorbenen handelt. Das ist auch sehr würdig. Letzthin sind wir mit der Urne und dem Song "Rock your Baby" von George McCrae über den Friedhof gelaufen und es war für alle ein ganz ernsthafter und intensiver Moment des Abschieds.